Rufen Sie uns an: +49 551 38102438

Mitmachen

Mitmachen

                                                                              Werde Mitglied im ForCup e.V.!
Kontakt

ordentliches Mitglied

Natürliche und juristische Personen können ordentliches Mitglied im ForCup e.V. werden. Ordentliche Mitglieder sind in Mitgliederversammlungen stimmberechtigt.

Voraussetzung für die Aufnahme ist die aktive Förderung und Mitgestaltung des Vereinszweck (d.h. ihr seid im Mehrweg-Thema, Umwelt- und Klimaschutz direkt und aktiv engagiert).


Fördermitglied



Natürliche und juristische Personen können Fördermitglied im ForCup e.V. werden. Fördermitglieder haben kein Stimmrecht.

Voraussetzung für die Aufnahme ist das Interesse an der Förderung des Vereinszwecks.

Eine eigene aktive Tätigkeit im Bereich Ressourcen-, Klima- und Umweltschutz oder der Einsatz von Mehrweg ist nicht verpflichtend.

Schreib uns und werde Mitglied!

Wir freuen uns über jedes aktive oder Fördermitglied.

Kontaktformular

das brauchen oder interessiert uns:

Spendenmöglichkeiten

Spende jetzt um den Klimazielen näher zu kommen!


Die Arbeit des Verbands erfolgt in großen Teilen durch das Mitwirken engagierter Mitglieder.

Der Verband finanziert seine Teilzeitkräfte sowie seine operative Tätigkeit durch Mitgliedsbeiträge, Förderbeiträge und Spenden.

Durch Spenden von Privatpersonen wird die Arbeit des Verbandes gestärkt und beschleunigt – weg vom Status-Quo des linearen Einwegsystems, hin zu geschlossenen Ressourcenkreisläufen im besten Sinne der Circular Economy. Gemeinsam setzen wir uns für Klimaschutz, nachhaltige Mobilität und CO2-Ersparnis ein.


Bankverbindung:

ForCup e.V. – Sparkasse Göttingen
Konto-Nummer: 560 507 92; Bankleitzahl: 260 500 01

IBAN DE40 2605 0001 0056 0612 86

BIC: NOLADE21GOE


Gerne stellen wir Euch ab einer Spendenhöhe von 50,- Euro eine Spendenquittung aus. Bitte lasst uns hierfür Euren Namen und Adresse zukommen, gegebenenfalls direkt im Betreff der Überweisung.

Share by: