Mitmachen

Tatkäftig mit anpacken

Tatkraft ist gefragt! Der Verein ist tatkräftig durch Euch – durch Unternehmen, Betriebe, Zupacken kleinAuszubildende, Schüler, Eltern, die sich hier engagieren – mit Geld, aber vor allem mit persönlicher Engagement! Der Verein sucht immer Freiwillige – wofür? um z.B. neue Kontakte herzustellen, Workshops zu leiten, Informationsveranstaltungen zu organisieren.

Als Belohnung gibt es ein gutes Gefühl etwas für die Umwelt, für den Artenerhalt, gegen die Klimaerwärmung, für mehr Nachhaltigkeit und zur Ressourcenschonung gemacht zu haben.

Das gute Gefühl überweigt, wenn Verpackungen und damit Müll vermieden werden kann!

Und natürlich gut über uns und unsere Arbeit im Bekanntenkreis reden …. und nicht zuletzt, sich im Verein engagieren. Einfach Mitglied werden und mal die Nase in die nächste Mitgliederversammlung stecken!

Wichtig:

Sie sollten Mitglied sein, wenn Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchten.

Mitgliederbereich401x-90

Login